Geh weg, du bist anstrengend!


4 Gründe, warum schwierige Frauen unverzichtbar für diese Welt sind

„So wie du bist, wird dich nie jemand verstehen.” „Sei doch einfach mal normal.” – so oder ähnlich lauten die Bemerkungen, die Du Dir oft anhören darfst. 💔😞😒

Und ja: In Dir ist eine mega Power, die Dich drängt, Deine Kreativität in die Welt zu bringen. Ohne Deinen künstlerischen Ausdruck könntest Du nicht leben. 🎶🎨💃🏽

Außerdem nimmst Du die Welt anders wahr. Du wirst überrollt von Erlebnissen, die Du weder zuordnen noch mit jemanden besprechen kannst, weil Dich alle für verrückt erklären würden. 👼🏻🔮✨

Du fühlst Dich in Deinem Leben nicht willkommen. Im Gegenteil: Du wirst überall ausgegrenzt und kritisiert. Du weißt gar nicht, wohin mit Dir. 😩🙈❌

SCHLUSS! ✋🏻‼️

„Schwierige“ Frauen wie Du sind unverzichtbar für diese Welt, weil…

💝 1.) … ihre inneren Konflikte sie dazu zwingen, sich zu entwickeln. Und so inspirieren sie andere und verändern diese Welt nachhaltig.

💝 2.) … ihr Anderssein ihr Umfeld dahin bewegt, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen und die eigene Komfortzone zu verlassen.

💝 3.) … wir Paradiesvögel für unsere Vielfalt brauchen. Die Vogelwelt besteht auch nicht nur aus Spatzen.

💝 4.) … ihre feinen Antennen sie zu den ca. 10% der Menschheit machen, die das Potential haben, wahrhaftig, wachsam und selbstbestimmt zu leben.

„Na toll!“ denkst Du jetzt vielleicht. Aber wie man so schön sagt: Die, die Gott am meisten liebt, bekommen immer die schwierigsten Aufgaben. 😟💎🎁

☁️ Träumst Du von einem Leben, in dem Du Deine Kreativität nach Herzenslust ausdrücken und immer mehr in Deine Kraft kommen darfst?

☁️ Wie wäre es, wenn Dir Deine feine Wahrnehmung dazu dienen würde, ein besseres Leben zu führen und damit Deinen ganz eigenen Weg zu gehen?

❓Wie bist Du am liebsten kreativ?

❓Glaubst Du an Engel?