Die 4 unfairen Vorteile einer Schmetterlingsfrau*


ℹ️ *Mit „Schmetterlingsfrauen“ meine ich die Mitglieder meiner FB-Gruppe. In der geht es nicht um Persönlichkeitsstörungen, sondern sie steht jungen, kreativen und feinfühligen Frauen offen, die eine Krise durchmachen.

Meine Liebe!

Schön, dass Du meinen Text hier liest. Glaubst Du an Zufälle? … Ich auch nicht. 🔮💫✨

Und wenn ich Dir sage, dass Du nach allem, was Du in der letzten Zeit durchgemacht hast, vielleicht endlich kurz vor einem Wendepunkt stehst – Wie wäre das für Dich? 🔜🎁🧐

Endlich verstanden werden und Dich selbst besser verstehen, endlich wieder Hoffnung haben können, wieder besser essen und schlafen können. Nicht mehr alleine dastehen. Wieder eine echte Perspektive für Dein Leben haben? Eine neue Ausrichtung? 🙏🏻🍽😴

Ja, das geht. 🦋

Die Frauen in meiner Gruppe haben da Vorteile. Und das ist für Dich momentan vielleicht noch etwas unfair, denn… ✅💝🤔

Meine Mädels zeichnet aus, dass sie bereits…

⭐️ … den Mut haben, sich Hilfe zu holen.
⭐️ … die Entscheidung getroffen haben, ihr Leben verändern zu wollen.
⭐️ … an die Lösung ihres Problems glauben. Sonst wären sie nicht da.
⭐️ … in der Lage sind, sich anderen Frauen gegenüber zu öffnen.

Ja, Du würdest auch so gerne. Aber Du kannst (noch) nicht… 🚪⛔️😞

Das ist vollkommen okay! 🌸

Wenn Du jetzt (noch) nicht in meine Gruppe kommen magst, aber dringend ein vertrauensvolles Gespräch unter vier Augen brauchst, dann hol Dir Deinen Termin für Dein persönliches Klarheitsgespräch mit mir.
Es ist absolut diskret und kostenfrei und dauert ca. 1 Stunde. Wir schauen gemeinsam, wo Du stehst und wie Du Deine Situation wandeln könntest. 👉🏻📅💬💡

▶️ Klicke hier:
http://bit.ly/zum-klarheitsgespräch

Ich freue mich, Dich kennenzulernen! 🤝
Herzlichst, Franziska

❓Kennst Du das auch, dass es manchmal einfach nicht passt und Du noch Zeit brauchst?

❓Oder platzt Du schon fast und findest einfach keine passende Person, um Dich anzuvertrauen?