7 Fragen, die du dir stellen solltest, bevor du anfängst nein zu sagen

Dieses Bild entstand Anfang Januar in der Schweiz, wo ich gerade ein Seminar besuchte. Es ist definitiv ein Ja-Sager-Foto, also zumindest auf den ersten Blick völlig unpassend für das Thema meines heutigen Beitrags. Als ich das Thema auswählte, fragte ich mich, ob ich darüber überhaupt schreiben kann. (...)


0 Comments2 Minutes

In 6 plausiblen Schritten aus deinem inneren Horrorszenario

Meine Liebe! Letzte Bilder mit meiner Lieblingsmütze. Spürst Du auch den Frühling? Kennst Du das, wenn sich der Frühling alles andere als leicht anfühlt? Wenn Du Dich bei all den süßen Düften, all dem Licht und Vogelgezwitscher erst recht schwer und tot wie ein Stein fühlst? (...)


0 Comments2 Minutes

Die 4 unfairen Vorteile einer Schmetterlingsfrau*

Meine Liebe!
Schön, dass Du meinen Text hier liest. Glaubst Du an Zufälle? … Ich auch nicht.
Und wenn ich Dir sage, dass Du nach allem, was Du in der letzten Zeit durchgemacht hast, vielleicht endlich kurz vor einem Wendepunkt stehst – Wie wäre das für Dich? (...)


0 Comments2 Minutes

9 Gründe, warum Du noch nicht Mitglied in meiner FB-Gruppe „Schmetterlingsfrauen“ bist

Du fühlst Dich von der Thematik meiner Beiträge voll angesprochen. Aber dann merkst Du, dass Deine Beitrittsanfrage zur geschlossenen Gruppe nicht bestätigt wurde? Du kommst nicht rein? Oder Du bist irritiert über die Voraussetzungen und traust Dich nicht, Dich zu bewerben? Was ist da los? (...)


0 Comments2 Minutes

Schmetterlings-Nerd

Sieht so eine Expertin für Transformation, Energiearbeit und kreative Potenzialentfaltung aus? (...)


0 Comments1 Minute

Tore zur Erlösung

Wie ich in 2019 mit den Erfahrungen aus 2018 kraftvolle Tore öffne. Und mit meiner Mission helfe, die Welt zu verändern (...)


0 Comments4 Minutes