9 Gründe, warum du noch nicht Mitglied in meiner FB-Gruppe „Schmetterlingsfrauen“ bist – und warum du das ändern solltest


Meine Liebe!

Du fühlst Dich von der Thematik meiner Beiträge voll angesprochen. Aber dann merkst Du, dass Deine Beitrittsanfrage zur geschlossenen Gruppe nicht bestätigt wurde? Du kommst nicht rein? Oder Du bist irritiert über die Voraussetzungen und traust Dich nicht, Dich zu bewerben? 🦋

Was ist da los? ❓

Mit meiner Gruppe möchte ich etwas ganz Besonderes erschaffen. Und dazu gehört, dass sie ausschließlich für ganz spezielle Menschen offen ist. Natürlich bist auch Du in jedem Fall etwas ganz besonderes! 🦄⭐️

Wenn Du nicht reinkommst, könnte das daran liegen, dass Du…

✋🏻 … keine Frau bist. 🧔🏻👱🏻‍♂️

✋🏻 … nicht zwischen 16 und 28 Jahre alt bist. 👧🏼👵🏻

✋🏻 … meine Fragen nicht oder ungenügend beantwortet hast. 🤐🤭

✋🏻 … offenbar nichts mit Kreativität und Ausdruck am Hut hast. 👩🏽‍🎨😖

✋🏻 … offenbar keinen Zugang zu geistig spirituellen Themen hast. ✨🤔

✋🏻 … mehr aus Neugier als aus echter Not angeklopft hast. 🧐😬

✋🏻 … noch nicht an dem Punkt bist, Dein Leben wirklich verändern zu wollen. 🗺❤️

✋🏻 … kein Profilbild hast oder eins, wo man Dich nicht genügend erkennen kann. 👤🤡

✋🏻 … es noch nicht probiert hast, weil Du Angst vor Ablehnung, Offenheit, Blamage o.ä hast… 😨🙈

Es wäre wirklich schön, Dich dabei zu haben, denn in der Gruppe findest Du…

💎 … Gleichgesinnte, denen es ähnlich ergeht wie Dir. 🧑🏻👱🏻‍♀️

💎 … Austausch in einem geschützten Raum. 🚪🔑

💎 … Tipps, Inspiration und Unterstützung. 💡💬

💎 … Beiträge rund um kreative und spirituelle Weiterentwicklung. 🎨🧘🏻‍♀️

💎 … ein wöchentliches Live-Coaching zu einem wechselnden Wochenthema. 💻▶️

💎 … direkten Zugang zu meinem Kalender für ein kostenfreies persönliches Klarheitsgespräch. 📅✔️

Sehen wir uns Sonntag beim Live-Coaching?

Wenn Du wirklich nicht in die Gruppe passt, kannst Du mir natürlich gerne auf meinen öffentlichen Profilen folgen. 🤗😀

Und ich freue mich, wenn Du mich weiterempfiehlst!
Herzlichst, Franziska